Deutsch|English|Français|Italiano|Español
Albrecht Bender GmbH u. Co
Richard-Stücklen-Straße 15
91781 Weißenburg
Germany

Tel: +49 (0) 9141/905-0
Fax: +49 (0) 9141/905-60
E-Mail: mailbox@a-bender.de
REFERENZEN BELGIEN
Königskrönung Philippe von Belgien

Am 21. Juli 2013 wurde Prinz Philippe zum König der Belgier gekrönt und er wurde damit auch Staatsoberhaupt des Königreichs Belgien.

In seinem näheren Umkreis hat er eine Palastwache.

Diese bekam zur Identifikation nun 2 Abzeichen aus unserem Hause.

Das runde Brusttaschenabzeichen aus Leder und das ovale Abzeichen für die Kragenspiegel.

Dieser Auftrag wurde uns von der Belgischen Armee erteilt.

Die sehr kurz gehaltene Lieferzeit stellte kein Problem dar.

Wir haben pünktlich und in höchster Qualität geliefert.

Die beiden Teile wurden echt vergoldet und per Hand mit Farbe gefüllt.

Wir bedanken uns, für das in unsere Qualität gesetzte Vertrauen.
Brusttaschen- und Kragenabzeichen aus Metall für Armee Belgien.
REFERENZEN BELGIEN
Gewebte Abzeichen

Als die Belgische Armee im zweiten Halbjahr 2014 als Nation eine Truppe stellen durfte, wurden neue Abzeichen beschafft.

Mit unserer Entwicklungsabteilung zusammen konnten die Entwürfe noch verbessert werden.

Es waren einige technische Verfahren in der engeren Auswahl.

Zum Schluss entschied sich unser Kunde für die gewebte Variante.

Damit konnte eine perfekte Darstellung der 12 Sterne, sowie auch kleinere Details an der Europakarte umgesetzt werden.

Gerne haben wir diese schönen Produkte an die Belgische Armee geliefert.
Gewebte Abzeichen "EUBG" für Armee Belgien.